SYNΛGOGE ERMREUTH Ausstellung  und  Veranstaltungsort
Synagoge Ermreuth, Wagnergasse 8, 91077 Ermreuth
© Alexander Nadler 2021-2023
Kontakt Adresse der Synagoge Ermreuth Wagnergasse 8 91077 Ermreuth Kontaktadresse für die Synagoge Ermreuth, Buchbestellungen und Veranstaltungen: Zweckverband Synagoge Ermreuth Dr. Rajaa Nadler Klosterhof 2-4 91077 Neunkirchen am Brand Tel: 09134-70541 E-Mail: synagoge-ermreuth@neunkirchen-am-brand.de
Publikumsverkehr Öffnungszeiten: April - Oktober: jeweils 3. Sonntag im Monat 14:00-17:00 Uhr Eintritt: Erwachsene € 2,- Kinder € 1,- Führungen: Führung durch die Synagoge jeweils am ersten Sonntag im Monat um 15:00 Uhr sowie nach vorheriger Vereinbarung (siehe hierzu: Kontakt). Schulklassen: € 15,- Gruppen € 30,- (ab 20 Personen € 2,- pro Person)
Impressum Eigentümer und Betreiber der Internetseite www.synagoge-museum-ermreuth.de: Alexander Nadler M.A.. Die Seite wird bis zum - jederzeit möglichen - Widerruf durch den Eigentümer dem Zweckverband Synagoge Ermreuth e.V. kostenfrei zur Verfügung gestellt. Anschrift des Eigentümers: Alexander Nadler M.A. Kettelerstraße 26 91077 Neunkirchen am Brand Deutschland/Germany Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Rajaa Nadler Zweckverband Synagoge Ermreuth Klosterhof 2-4 91077 Neunkirchen am Brand Deutschland/Germany Gestaltung: Alexander Nadler M.A. Rechtshinweis: © Copyright Zweckverband Synagoge Ermreuth Alles urheberrechtsfähiges Material (Texte, Fotos, Grafiken, Filme, Layouts u.ä ) ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Alle Fotos (außer diejenigen für das Veranstaltungsprogramm) und Videos der Internetseite: Alexander Nadler M.A. Insbesondere dürfen Nachdrucke, öffentliches Zugänglichmachen, insbesondere durch Aufnahme in fremde Internetangebote und Online-Dienste, Links auf die Seite des Zweckverbandes Synagoge Ermreuth e.V. sowie Vervielfältigungen auf Datenträger aller Art, z.B. CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch den Zweckverband Synagoge Ermreuth bzw. den Betreiber der Internetseite erfolgen. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.
Datenschutz Alle an den Betreiber dieser Website weitergegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich intern verwendet und nicht an Dritthand weitergegeben. Die Daten werden ausschließlich zur Kontaktpflege genutzt. Es gelten die Richtlinien der DSGVO. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.